Kontakt
Scharfenberger Obstgefil.de Ulrich Prolingheuer Scharfenberg Im Siepen 15 59929 Brilon 02961 / 8061 ule@scharfenberger-obstgefil.de www.scharfenberger-obstgefil.de
Für alle Links dieser Homepage gilt: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller mit dieser Homepage verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.
Alle Bilder vom Verfasser. Seite zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 Ulrich Prolingheuer - Ing. (grad.) für Landespflege -
Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 (1) UStG berechne ich keine Umsatzsteuer. Auf die Anwendung der Regelbesteuerung wird verzichtet.
Gefällt mir nicht